BETTWANZEN-SPÜRHUND Nox (Azubi)

Nox      (Wonka Deabei)

(Qiana Deabei x Mind The Dog ET)

Border Collie

geb.  August 2023


Auf Nox habe ich lange gewartet ... Nox ist ein selbstbewusster, durchsetzungsstarker und neugieriger, gleichwohl ungeduldiger Border Collie-Junghund, der keine Mühen scheut, sein (selbstgestecktes) Ziel zu erreichen. Seine Energie scheint unendlich und seine Kooperations-/ Arbeitsbereitschaft ist extrem hoch – kein Wunder bei einem Großvater, der zweifacher Obedience-Weltmeister ist (Mind The Dog Lycan). Dabei sitzt ihm der Schalk im Nacken und man weiß nie, was er gerade ausheckt, der "kleine Teufel".

Nox wurde bereits auf den Bettwanzen-Geruch konditioniert und hat die Line-ups sowie das Diskriminierungs-Training mit Bravour gemeistert; Einsatzluft durfte er auch schon schnuppern. Die Zeit und das Training werden zeigen, worin seine Stärken liegen.


Trainingsbilder


KONTAKT

Bettwanzen-Spürhunde-Team Leipzig

Dr. Anne Hamker

 

Telefon: +49 341 9747157

Mobil: +49 177 7157 844

 

E-Mail: info@bettwanzen-spuerhunde-team.de